Zielgruppe: Kind. Werbung in der Diskussion

Vorgestellt werden die Ergebnisse eines Forschungsprojektes der Universität Bielefeld zum Thema Kind und Werbung. Es zeigt, wie trotz besorgter Eltern die zielgruppengerechte Werbung ankommt. Wird die "Kinderkultur zur Kommerzkultur"? Fachleute geben Statements ab, die sich sehr gut als Impulse ...

fwu.de

Vorgestellt werden die Ergebnisse eines Forschungsprojektes der Universität Bielefeld zum Thema Kind und Werbung. Es zeigt, wie trotz besorgter Eltern die zielgruppengerechte Werbung ankommt. Wird die "Kinderkultur zur Kommerzkultur"? Fachleute geben Statements ab, die sich sehr gut als Impulse für den Unterricht eignen.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
fwu.de
Veröffentlicht am
19.02.2002
Link
https://daz.schule.at/portale/deutsch-als-zweitsprache-und-ikl/suche/detail/zielgruppe-kind-werbung-in-der-diskussion.html
Kostenpflichtig
nein