eTwinning

etwinning.net

Mehr als 100.000 Schulen und Kindergärten aus 31 europäischen Staaten sind derzeit auf der Internetplattform www.etwinning.net registriert. eTwinning verfolgt das Ziel, mit einfachen Mitteln die Zusammenarbeit zwischen den europäischen Schulen zu stärken und dabei den Einsatz der modernen Kommunikations- und Informationstechnologien zu fördern. Mindestens zwei Schulen gehen mit eTwinning eine Partnerschaft ein, arbeiten an einem gemeinsamen Projekt und tauschen Ideen und Erfahrungen aus.

etwinning.net
01.07.2001